AMU #40 Blaue Kanten






 Ich habe hier versucht nur von Links nach Rechts zu verblenden und eine harte Kante nach oben zu bekommen. Leider kann ich nicht sagen was ich benutzt habe denn das Bild müsste auch von Januar sein.

Was sagt ihr zu harten Kanten? Und: das Sultry Thursday AMU in Grün kam ja gut an, möchtet ihr lieber diese Art Collage haben (mit weißem Rand aber) oder lieber Fotos wie hier?

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt gut aus! :)
    Wie lange brauchst du in etwas um deine Augen zu schminken? ^^


    Villt hast du ja Lust dir mein Gewinnspiel anzugucken? :)
    http://pearlsandshells.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das dauerte nicht lange aber einschätzen kann ich die Zeit gar nicht, vielleihct stopp ich demnächst mal die Uhr wenn ich mich schminke

      Löschen
  2. Seeeeehr schön! (:
    Aber noch ein bisschen besser würde es mir gefallen wenn du am unteren Wimpernkranz mehr betont hättest durch Lidschatten oder Kajal.

    Dennoch sehr schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Farben total schön, wirken so frisch.
    Habe mir auch ähnliche gekauft, bin mir aber noch nicht sicher ob das bei blauen Augen auch so gut aussieht, finde es an braunen immer schöner.
    Ich mag Kollagen aber auch einzelne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobieren! Ich würde das gerne sehen!

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut!!
    Einzelbilder finde ich ausdrucksvoller.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.