AMU #39 Sultry Thursday: Grün

So und schon wieder gibt es einen Beitrag zum Sultry Thursday von mir. Ich habe unglaublichen Spaß daran und gerade Grün hat es mir angetan. Und weil ich nicht für eine Version entscheiden konnte bekommt ihr nun die Version mit und ohne Lidstrich zu sehen:


Genutzt habe ich den schwarzen Geleyeliner von essence, Green Jewel (gebacken) von Alverde, Catrice Who is Kermit? und diverse andere Monos.

Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich genial aus! Freue mich schon wieder auf den Post morgen :D

    AntwortenLöschen
  2. Krass, mit und ohne Lidstrich, beides wunderschön!!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo? Der Lidstrich ist ja mal sowas von akurat! RESPEKT.

    Sieht schön aus! ICh bin noch am Video bearbeiten von den Sultry Thursday.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich richtig genial auch :) gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so richtig schön aus, ich liebe Grün einfach ;) Und dein Lidstrich ist wirklich beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das Foto zum Post gesehen habe bei Bloglovin, da wurden meine Äuglein ganz groß! Wirklich ein tolles AMU und dein Lidstrich ist wahnsinnig toll geworden! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist superschön geworden!!
    Respekt vor dem Lidstrich!!

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* Das sieht wirklich wunderschön aus <3!

    AntwortenLöschen
  9. Dein AMU ist soooooo hübsch Süße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.