AMU #38 Pinkbox Mai

Ich möchte nun das erste mal einen Beitrag für Inas Pinkbox machen. Dazu musste ich mir einen Look suchen und diesen nachschminken...das es Pinkbox heißt hab ich mir bei Jadeblüte dieses hübsche AMU ausgesucht und es geschminkt (Farbe ist nicht exakt diese, hatte das nicht zur Verfügung):


Die Lichbedingungen waren echt übel, und die Augenbraue sah sowas von für die Tonne aus das ich sie abgeschnitten habe. Mich würde sowieso interessieren ob ihr meine Fotos lieber mit oder ohne Braue habt (sehe ich manchmal auf Blogs).

Kommentare:

  1. Also erstmal, vielen Dank fürs mitmachen und viel Glück!

    Ich mag Fotos lieber mit Augenbraue, ich finde das gehört zum AMU dazu.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehören die Brauen ebenfalls dazu, sie komplettieren den Eindruck und die Wirkung des AMU's :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht toll aus! Ich liebe den Kontrast von braunen AUgen und Pink! <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Und: das nächste mal sind die Brauen wieder mit dabei ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.