AMU #37 Sultry Thursday: Gold

Ja ich weiss das ist schon was länger her aber ich möchte euch natürlich trotzdem an meiner ersten Teilname von Godfrinas Sultry Thursday teilhaben lassen!




Benutzt habe ich diverse Lidschatten von Kosmetik Kosmo, die Abfüllung von MAC Gold (Glitter) und diverse Lidschatten Monos. Der Lidstrich ist nicht so super geworden weil der Catrice Las Vegas Liner nicht auf Anhieb eine deckende Linie zieht :/ Und weils so Spaß macht hab ich auch schon die grünen Smokey Eyes für die nächste Runde fertig!

Kommentare:

  1. Also ich find den Lidstrich toll :)
    Generell ein sehr hübsches AMU!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, der lidstrich ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  3. das gold sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.