[TAG] Türkis und Taupe, Lidschatten 1x1

Schon vor zwei Wochen hat mit Nani von HibbyAloha mit dem Lidschatten 1x1 getaggt, ich komme leider erst jetzt dazu. Sie hat mir die Farben Taupe und Türkis zukommen lassen. Bei solchen Gelegenheiten möchte ich ja immer gerne etwas nicht-alltagstaugliches schminken. Leider hab ich Tape da nicht ganz so toll reinbekommen. Aber jetzt erst einmal die Bilder:
P105074287
Ich hab mich nun auch mal an (dilettantischer) Bildbearbeitung versucht, was sagt ihr dazu? Das wird natürlich nicht zur Gewohnheit und Originalbilder kommen immer noch hinterher:
P1050740P1050742
P1050746P1050734
Genutzt habe ich:
essence Geleyeliner in Türkis aus der BBC LE
essence Geleyeliner Mother Earth is Watching You aus der Natventurista LE
blauen Lidschatten aus der Sleek Cuaracao Palette
einen Beigeton aus einem Alverde Quad
Lidschatten 27 von Artdeco
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
Probe
Augenbrauenpuder aus dem Catrice Kit (hell)
Transparentes Augenbrauengel von Alverde

Hier dann nochmal die Regeln:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung
Taggen tu ich heute noch keinen, morgen kommt noch ein solcher Post (auch wieder Türkis) da werde ich dann taggen. Was sagt ihr zu dem Tag? Möchtet ihr mitmachen? (Dann schreit in den Kommentaren HIER!)
Wie findet ihr das AMU?

Kommentare:

  1. Wow, türkis passt wirklich so hammergeil zu deinen Augen! ♥ Sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht lustig aus mit dem lidstrich unten^^ die farben sind toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich ahb auch braune augen und ich dachte das blau nich dazu passt aber bei dir sieht das echt schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Mädels! Ich freue mich sehr das es euch gefällt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.