[TAG] Lidschatten 1x1 Klappe die zweite, Türkis und Schwarz

Emma hat mich auch getaggt! Lieben Dank dafür! Diesmal mit Türkis und Schwarz…was haben die beiden bei mir mit Türkis? Bin ich mit braunen Augen prädestiniert dafür?
Aber es ist ja eine sehr hübsche Farbe die ich gerne trage!

Leider ist mir das erst auf den Fotos aufgefallen, es sieht sehr unfertig aus …leider =(  Ich habs dann auch nochmal eher unglücklich bearbeitet

P1050752P105075243643
P1050758P1050761
Genutzt habe ich:
essence Geleyeliner in Türkis aus der BBC LE
Lidschattenstift von Kiko in Schwarz
Blauen, Schwarzen und Grünen Lidschatten aus der Sleek Curacao Palette
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara Probe

Hier dann nochmal die Regeln: Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung

So und nun tagge ich:

Talasia mit Senfgelb, falls vorhanden (ansonsten Gelb) und Grün
Evanesse
von Hellschwarzunddunkelweiß
mit Grün und Braun
Ninjahase mit Pink und Braun
Tascha mit Rot und Grün
und Kirschblütenschnee mit Rosa und Weiß

Und was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Schick, so richtig intensiv, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Grün und Braun (: wird ne Herausforderung - aber ich schaff das schon... ^^

    AntwortenLöschen
  3. aawww das sieht richtig geil aus, ich steh ja total auf so intensive Farben <3 Senfgelb...uhlala mal schauen ob ich sowas besitze :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, geile Kombi! Hehe:-) Rot Grün ist bestimmt zu schaffen, ich bin mal gespannt, wo ich roten Lidschatten herbekomme^^.

    Danke fürs taggen, kann jetzt nur ein paar Tage dauern. Bin im Moment sehr im Stress...

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir habe ich eher an den tollen roten Geleyeliner von Inglot gedacht!

      Löschen
  5. Uff Rosa und Weiß? Dein Ernst? :D Haha, ich werde mir was überlegen (und rosa Lidschatten kaufen müssen) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so als Tipp damit du keinen rosa Lidschatten kaufen musst, kannst du auch einen rosanen Blush benutzen ;)

      Löschen
  6. Hast du schön umgesetzt, gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wuah, was ein geiles Türkis!! Sieht verdammt gut aus!!

    AntwortenLöschen
  8. hier habe ich eine neue Kombi für dich =) http://talasia.blogspot.com/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.