[Review] Artdeco Pure Moisture Lipstick

P1040111P1040113P1040115
Ich durfte letztens den Gutschein meiner Großmutter von Douglas aufbrauchen als ich mir ihr in der Stadt war (gut letztens heißt hier Januar aber was solls) und habe mir unter anderen diesen Lippenstift ausgesucht (ich musste mich leider sehr schnell entscheiden was ich möchte, Lippenstift geht immer!)

Er kommt mit einem Umkarton daher auf dem alle Informationen stehen. Der Lippenstift selbst ist sehr schwer weil er aus Metall ist und macht dadurch auch einen sehr hochwertigen Eindruck (Preis liegt um 12€). Der Deckel sitzt recht stramm, aber so geht er auch nicht mal eben in der Tasche ab.

P1040112P1040116

Ich habe mir die Farbe 181 ausgesucht (auch hier würde ich mir Namen wünschen). Der Lippenstift enthält sehr dezenten Glitzer den man aber sehr auf den Lippen spürt, mir macht es nichts, aber so mancher Blogger stört sich ja sehr daran (was ich schon nachvollziehen kann). Die Textur erinnert mich am ehesten an die Alverde Lippenstifte, also recht fest. Dadurch ist die Haltbarkeit aber auch echt gut.


artdecoswartdeco
P1040584

Da seht ihr eines der Glitzerpartikel! Ich finde die Farbe tauglich für alle Anlässe und trage ihn auch sehr gerne (aber bei der Auswahl kommt er trotzdem oft zu kurz) Sobald der Lippenstift genutzt ist sieht man dieser Partikel auch und kann sich vorstellen das sie recht rau sind:

Nur eins stört mich für den Preis sehr:
P1040579

Der Lippenstift scheint irgendwie ein wenig locker zu sein, zumindest hat er nach ein paar mal tragen schon diese sehr unschönen Rillen…sehr schade, ich weiss aber nicht ob das Problem öfters auftritt oder nur bei mir so ist.
libellen4
Zum Schluss gibt es 4 Libellen für einen sehr schönen Lippenstift der mich zu 80% begeistert!

Habt ihr Erfahrungen mit Artdeco Lippenstiften? Gut oder schlecht? Oder total uninteressant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.