LE Soul Sista, Tipp!

Hallo meine Lieben, hach ich bin ganz stolz auf mich ich hab (bisher) diesen Monat nur an die 12€ für Kosmetik ausgegeben, den Großteil davon zeig ich euch jetzt:
default69697
Ich konnte nämlich die Soul Sista (yeah coole Rechtschreibfehler rocken…nicht) LE von essence im Rossmann entdecken (gerade erst aufgebaut yay) Weitere Produktvorstellungen findet ihr hier bei der Erdbeerelfe.

P1050663P1050664
Ich würde mal sagen der Pinsel ist der HAMMER! Für 4€ kann man da absolut nicht meckern, schön weich, hoher Widerstand, fest gebunden und groß!

7969
Das ist ein, bei blödem Ladenlicht entstandener, Swatch vom Bronzer, sehr orange und glitzrig. Ansonsten hab ich noch den Lack Mojito Green mitgenommen, sehr hübsch! Den beigen fand ich auch toll aber ich habe mich zurück gehalten.
P1050665P1050667
default
Die Season Extreme LE konnte ich auch entdecken aber ich habe nicht mitgenommen *stolz*
Zu der LE findet ihr hier schöne Fotos.
Was habt ihr mitgenommen, wollt ihr den Pinsel? Oder könnt ihr den Hype nicht nachvollziehen?

Kommentare:

  1. Ich habe die Soul Sista noch nicht entdeckt aber auf den Pinsel bin ich auch scharf *_*

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich ihn irgndwo fine, dann werd ich mir den Pinsel holen, ich glaub bei dem Preis kann man nicht sonderlich viel falsch machen. Ausserdem hab ich noch keinen Kabuki^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.