[Kurzreview] Rosa, der Frühling ruft

Ich habe vor einigen Tagen zwei reduzierte Alverde Slim Lipsticks gekauft,
die Farben gehen aus dem Sortiment und das rosa Rouge aus der P2 Spring LE:
P1050119P1050122
P1050125alverde
Das Rosa ist Pink Sorbet (beide kosteten 1,75€), wie das Braun heißt weiss ich nicht, ich trage so
Farben eigentlich nicht, der ist für meine Mama (sie liebt ihn)
Und ich liebe meinen Rosanen, die Textur ist cremig und schwer, hält aber auch sehr lange.Ich mag die Alverde Lippenstifte gerne, den Lippenstift Katrin aus der Friends LE
hab ich eine zeit lang nur getragen.

P1050193P1050194P1050195

Neben den Perlen und dem Kabuki (beides nicht bekommen) wollte ich von Anfang an das Rouge a touch of a Rose haben. Ich habe ein mattes helles Rosa (essence 50’s fever) welches ich sehr liebe, aber die andere Hälfte besteht aus sehr locker gepresstem Glitzer weswegen ich das Handling nicht so toll finde. Dieses hier ist zwar nicht der selbe Farbton entspricht aber schon ganz gut dem was ich möchte.

P1050197

Die Verpackung mag ich sehr gerne, sie ist schlicht aber nicht billig, neben den ganzen niedlich aufgemachten Verpackungen mal wieder was anderes. (und vor allem praktikabel)
Ist das was für euch? Habt ihr den reduzierten Artikeln von Alverde überhaupt Beachtung geschenkt? (An mir ging das ganz vorbei, nur die roten Schilder haben mich angezogen)

Kommentare:

  1. Der rosa Lippenstift sieht echt schick aus!! Leider war schon alles weg, als ich in den dm kam! :(

    Liebe Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die roten Schilder garnicht gesehen, ich glaube in meiner Stadt war nichts reduziert sonst werde ich morgen einfach mal nachsehen, bin sowieso in der Stadt! LG Lala

    AntwortenLöschen
  3. hab nicht mitgekriegt das was runtergesetzt ist, den Pink Sorbet hätt ich auch gern...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.