Handybilder #1

Angelehnt an Lu’s Random Picture Posts entsteht dieser Post. Ich habe mal die ganzen Bilder die ich getwittert habe (meistens vom Redfriday) zusammen gefasst, nicht jeder von euch folgt mir ja bei Twitter. Wenn ihr das noch tun wollt findet ihr einen Button rechts in der Sidebar!

Aku_LPHCIAATXLjAkoiK8rCEAAo16vAkuBanICIAAJd5VAlIx_A2CIAEG8k_AlSxHglCMAEUzyiAmVaTJdCAAAawIi
Am_kieZCQAEW1XMAm0qdPLCMAAtJ_oAnOfXAVCAAA4rpQAm1xF7mCIAAy0IrAmar7OECAAAGJWNlargeAm1Xee5CEAITneIlarge96
Das eine Bild sieht etwas ungesund aus, da habe ich eine Entzündung am Auge, aber es war halt redfriday, deswegen gab es trotzdem ein Bild. Das letzte hier ist vom gestrigen Redfriday.

Möchtet ihr solche Sammlungen öfters sehen oder findet ihr das öde?

Kommentare:

  1. Ich finde so eine Übersicht für zwischendurch mal ganz gut, kannst du ruhig öfter machen :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa! Bitte-bitte mehr von den schönen Bildern! Sieht sehr hübsch aus! Ich versuche es, beim nächsten #redfriday auch mitzumachen (hoffe ich denke dran...)
    LG + noch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße!

    Hab dich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt: http://www.hibbyaloha.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1_13.html

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.