Geleert #3

Ich hab endlich mal etwas mehr angesammelt (über den Zeitraum sprechen wir jetzt nicht *hust*)
P1050372
P1050375
Alterra Duschgel Blaubeere: im Zuge der Alterra Coupon Aktion bekommen. Nettes Duschgel, riecht ganz gut ging mir aber relativ schnell auf die nerven. Außerdem schäumt es mir vieeel zu wenig und es hat lange gedauert bis es leer wurde.
Balea Rasiergel Kiwi’n Cream: Nett, ein einfaches Rasiergel mit einem netten Geruch. Wird nicht nachgekauft
Alpecin Hyposensitiv Shampoo: das einzige was nach 8623864 Produkten wirklich geholfen hat, ich hab jetzt wieder ein anderes benutzt und meine Schuppen sind wieder da. Wird auf jeden Fall nachgekauft!
Riecht nur nicht so toll und schäumt erst beim zweiten waschen (ich weiss das das eigentlich nicht nötig ist)libellen4
Rival de Loop Clean&Care Peeling mit Apfel: war limitiert gibt es aber glaub ich noch. Riecht 1A ist total super und ich bin rundum begeistert, habe es mir jedoch nicht nachgekauft weil ich ja gerne viel rumprobiere.
Schauma Bio Mandel Intensive Pflege Maske: Tolle Pflegewirkung aber schlechte Inhaltsstoffe, nicht nur viel Silikon: auch Codecheck sagt das Palmöl enthalten sein kann und die Stoffe sind allgmein nicht soo super berwertet. Trotzdem fand ich sie sehr gut (und sie riechen nach nimm 2 Bonbons yummy)
P1050377
Rival de Loop Abschminktücher Winter Pfirsich: leider limitiert, tolle Wirkung toller Geruch, klasse!
essence winter edition blackberry Handcreme: aus dem Jahr 2010, endlich ist sie leer! Ich mochte den Geruch zwar aber mein Umfeld nicht so wirklich und ich creme mir meine Hände oft in Mathe ein Zwinkerndes Smiley Die Pflegewirkung ist durchschnittlich aber ehr brauche ich auch nicht.

P1050378
essence 50’s Girls Reloaded Puder: aus der LE, ich liebe es abgöttisch und habe auch noch ein Back-Up, das habe ich auch schon angefangen. So eins gibts ja jetzt auch im Standartsortiment, ich weiss nur nicht ob es wirklich 100% gleich ist.
libellen5
Habt ihr auch etwas von den Produkten? wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.