FotD #34 Blau, blau, Frühling

Passend zum frühlingshaften Wetter gibt es heute BLAU! Das Fotomüsste auch noch aus dem Januar/Anfang Feburar stammen!

P1040900essencefall
P1040899
Pastelltöne gehören zu den Tönen die ich am wenigsten wirklich trage wenn man von Nagellacken absieht! Deswegen ist das hier auch eher ungewöhnlich für mich. Die Kette hab ich für 2-3€ im Sale bei C&A erstanden und als ich dann hellblau (essence multi dimension fall for me) lackiert habe war klar was ich dazu trage.

Kommentare:

  1. Schöne Kette, bin noch auf der Suche nach ein paar Schmetterlingen für meinen Hals ;-) Ich habe dich getaggt http://emmaskleinefashionwelt.blogspot.de/2012/03/12-tag-kleines-lidschatten-1x1-kupfer.html

    AntwortenLöschen
  2. dieses Blau ist toll und ich mag es sehr auf deinen nägeln :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.