FotD #32 Alverde Rouge “Shoking Pink”

Aus der Modern Art LE…ich bin sogar mal dran vorbei und hab es liegen lassen, aber als es ein paar Tage später noch da war musste es einfach mit: und es ist LIEBE!

An dieser Stelle sollte das Aufstellerbild sein, nur bekomme ich es nicht ohne riesen Umstande vom Handy hierher…also nicht, aber hier könnt ihr ihn auch bewundern KLICK (ganz viele Swatches gibts da Gratis dazu!)

Nun das Rouge Shoking Pink:
P1050316P1050331P1050319P1050322
Es ist wirklich ein ganz tolles Pink! Also PINK und nicht “pink” wie Alverde Flamingo!
Die Farbabgabe ist sehr gut, seid auf jeden Fall vorsichtig! Für folgende Bilder bin ich pro Seite nur einmal kurz mit dem Pinsel aufs Pfännchen getippt (essene Rougepinsel, hellrosa/abgeschrägt)

P1050325P1050328
Zu den restlichen Produkten der LE: nett aber brauche ich nicht. Die Lippenstifte sehen gut aus, aber ich hab von der Farbe zumindest Momentan (kann sich ganz schnell ändern) genug. Die Lidschatten waren mir nicht besonders genug.

Was sagt ihr zu dem Rouge und was habt ihr, falls, aus der LE mitgenommen?


Kommentare:

  1. Sieht super aus.. und schöne Augen hast du! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge musste mit, der Rest durfte im dm bleiben^^ Dafür liebe ich das Rouge aber umso mehr! Einfach toll :]

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei dir wirkt das ganz anders als bei mir! Mir hat die Farbe auch auf Anhiebe gefallen, aber so wenig Produkt ich auch mit dem Pinsel aufnehme, ich hab immer grell pinke Wangen.. hast du nen speziellen Auftrag-Tipp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was nimmst du denn für einen pinsel? ich nehme einen seeehr weichen und stupse nur leicht rein. bei einem recht harten oder etwas kratzigen wir ja viel mehr farbe aufgenommen. und ich puste vor dem auftrag nochmal über den pinsel

      Löschen
  4. Ich find das auch total toll, hab es mir auch gekauft nur finde ich es absolut nicht Pink sondern eher rot. ^^

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.