Ein Interview, ein Interview!

Die liebe Soraya hat dieses Jahr eine Interview Strecke mit Bloggern gestartet und ich durfte dabei sein!
Hier kommt ihr zum Interview!

Shabby Chateau Header_

Ich freue mich sehr darüber, ich lese ihren Blog schon recht lange und kann euch nur raten vorbei zu schauen falls ihr sie nicht schon längst lest! Auch möchte ich die lieben Leserlein herzlich begrüßen die ihren Weg über sie zu mir gefunden haben!

1 Kommentar:

  1. Hab dein Interview bei Soraya gestern schon gelesen und find es absolut gelungen :)
    Ist schön, einiges mehr über dich erfahren zu können und Soraya hat den Post auch wirklich schön aufbereitet.

    "ich habe immer unglaublich viel zu tun und auch viel negativen Stress, der Blog gleicht das aus .."
    ^^ in diesem Satz hab ich mich total wieder gefunden :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.