Vielen lieben Dank / Info

Wow! Vielen lieben Dank für 200 Leser via GFC, 166 via RSS Feed und 12 über Bloglovin! Und ein ganz großes Danke an meine lieben Leser die kommentieren, ohne Feedback wärs ja doof!transattachment_6_4f3199abc2046

Und gleichzeitig noch eine Info:

GFC wird ja für “nicht-blogspot” Blogs abgeschafft, das betrifft mich zwar noch nicht aber ich gehe fest davon aus das GFC irgendwann ganz verschwinden wird und Google alle zu G+ bringen möchte.

Deswegen hab ich auch schon vor Wochen alle meine Blogs zu Bloglovin exportiert und lese nun nur noch darüber (was auch viel angenehmer, übersichtlicher und einfacher ist). ich kann euch nur empfehlen zu wechseln! Und nehmt meinen Blog mit Zwinkerndes Smiley

Und ich hab schon lange ein paar Sachen angesammelt die ich bald verlosen möchte, eigentlich wollte ich noch warten aber es auch der Las Vegas Topcoat bei den ich für euch solange gesucht habe…und nun kommt er ja ins Standartsortiment Zwinkerndes Smiley

Danke!

1 Kommentar:

  1. das wusste ich ja gar nicht, dass GFC bald verschwinden wird.. finde ich aber irgendwie gut, da die meisten gewinnspiele nur für leser über GFC gemacht werden und ich zu den bloglovin lesern gehöre.. :)

    Viele liebe Grüße & mach weiter so!
    L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.