Und schon wieder NYX in eurer Liste

die Flut geht allen auf den Keks (bei mir ist es nicht so extrem, lese wohl die falschen bzw. richtigen Blogs)´.
Aber auch ich hab mich letzten Monat beworben und möchte immerhin der Vollständigkeit halber diesen Post schreiben.
P1040911
Auch ich habe zwei Lacke und viele Stifte bekommen, über die Sinnhaftigkeit genau so etwas zu verschicken möchte ich jetzt nichts sagen, ich stimme da der Allgemeinheit zu.
P1040913P1040915P1040921P1040922
Meine zwei Kajalstifdte sind schwarz und rot/braun…schwarz ist absolut okay, auch wenn ich ihn recht hart finde. Rot-Braun als Kajal sieht absolut krank aus, als Lidschatten könnte ich es mir vorstellen, aber auch dafür zu hart.
Die Lipliner seht ihr rechts: die beiden hellen Töne sind als Kajal nicht verkehrt, für die Lippen kann ich keinen nutzen weil meine Lippenstifte nicht die selben Farben haben (ich habe es mal mit Gloss ausprobiert, so wie Karmesin hier, Post folgt) Das Braun geht als Kajal an meine Mama, die hatte direkt danach gefragt.
P1040927
Und diese zwei Lacke waren dabei (White und Bronze), ganz nett aber ein Manko, zumindest auf den Tips:
White hat Lücken gezogen, ein wenig seht ihr das an dem mittigen grauen Punkt, da ging der Lack auseinander. Auch mit drüberlackieren war da nix zu machen, mal sehen wie er sich auf den Nägeln verhält.

Kommentare:

  1. Ich bekomme auch ständig diese Stifte :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich lese auch die falschen Blogs. Worum gehts denn bei der Aktion/Testprodukte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging um diese Aktion http://nyxgermany.com/2012/01/13/nyx-sucht-beauty-blogger/

      Und der Kommentar ist sehr lesenswert: http://schoen-und-guenstig.blogspot.com/2012/02/es-hat-sich-ausgenyxt.html

      Löschen
  3. hast echt schöne Sachen zugeschickt bekommen :) gefallen mir gut...

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.