[TAG] Whats in my Bag

Die liebe Nani von HibbyAloha hat mich getaggt, vielen Dank dafür! Ich komme leider erst jetzt dazu und vorne weg ein bisschen was persönliches:

Die letzten Wochen waren unglaublich stressig, in der Schule ist viel zu tun, Ende des Monats stehen die Vorabiklausuren an *zitter* aber was eigentlich so viel Zeit raubt:

Wahlen: Ich bin ja politisch tätig und am Wochenende haben wir den neuen Vorstand gewählt. Ich wra mir nicht sicher ob ich meinen Posten als Beisitzer weitermachen möchte weil ich nicht weiss wo ich Ende des Jahres wegen dem Studium lande. Aber mein Herz hängt daran und ich habe mich wieder wählen lassen und mit 78% der Stimmen gewählt worden =D Ich bin sehr erleichtert!

Und nun zum Tag Zwinkerndes Smiley Dazu sei gesagt: ich hab mehrere Taschen in unterschiedlichen Farben um sie zum Outfit zu kombinieren…das heißt ich räume alle zwei Tage die Tasche um, nur Creme hat ich in jeder eine andere.

AkuBanICIAAJd5VP1040773
P1040779
Die Tasche ist aktuell von Primark (14€)
Zu sehen sind: Taschentücher, eine kleine Falttasche von rossmannn und ein kleiner Einkauf,
stellvertretend für alle Kassenbons und Co Zwinkerndes Smiley Meine “Geldbörse”, essence Blackberry Handcreme (LE 2010), mein Notizbuch, meine Schminktasche von essence. Mein Handy, das hat auch seit anfang des Jahres meinen Kalender ersetzt! Zwei Parfums, einmal Mel Merio (Rossmann) weil es leer werden muss und Coco Chanel Mademoiselle für wichtige Anlässe, zwei Kugelschreiber und einen USB Stick

Optional dazu habe ich noch oft was zu trinken, nen Apfel und evt. ein Buch dabei. je nachdem was ansteht halt.

P1040781
Klappbürste von Tedi für 1€; der Lippenstift den ich an dem Tag trage, ein Taschentuch,
mein Fleckenstift (der Retter in der Not!) Mein Taschenpinsel von Yves Roches,
ein Lippenpinsel mit Kappe von rossmann.
Ein Stück Nagelfeile (ja ich zerschneide die) ein beliebiges Puder
und ein Spiegel (hier der Deckel von einem alten P2 Puder)

Taggen möchte ich: Godfrina vom KaltenKaffee, Evanesse und Holly
Und wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Ui, ich schreib auch Vorabiklausuren. Drück Dir die Daumen, wird bestimmt alles gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Argh ich bin immer noch neidisch darauf,dass du bei Primark warst :o
    Morgen mach ich den Post mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du mitgemacht hast! :) Die Tasche ist total stylish. Find's auch schön zu sehen, dass nicht nur ich so ein Zettelchaot bin... :D *hihi*
    Mach dir keine Gedanken wegen der Vorabiklausuren: JEDER ist deswegen nervös, aber das packst du schon! Ich drücke die Daumen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal vielen lieben Dank fürs taggen! Was das Abi angeht: ich bin so lernfaul, ganz schlimm. Vilen Dank fürs Daumen drücken!

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.