[TAG] Sommer

P1020688Ich wurde von Kathatina getaggt,
schon vor ein paar Tagen aber momentan komm ich ja zu nix

Sie hat mir das Thema Sommer zugespielt!

Hier sind nochmal die kurzen Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf,
die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'

Ich mag nicht weiter taggen, aber es kann natürlich trotzdem jeder mitmachen der mag!

Und nun die 8 Dinge zum Sommer:

1. Es wird langsam Zeit, er könnte kommen, und das dachtet ihr euch sicher schon Zwinkerndes Smiley
2. Ich hab immer Pech: wenn der Sommer mal super ist muss ich arbeiten oder bin im Praktikum und wenn es regnet hab ich frei…
3. Ich mag wärme, aber bitte nicht zu heiß…so 24°C sind super
4. Da man im Sommer keine Jacke trägt weiss ich oft nicht wohin mit meinem Handy, der Rest ist in der Handtasche …aber ich muss es an mir tragen weil ich es sonst nicht höre
5. Ich brauche Abends immer eine Decke egal wie warm es ist
6. Sommer ist Wassermelonen- und Erdbeerzeit, die kann man hier kiloweise reinbringen
7. Ich hab im Sommer Probleme mit der Haut (Unreinheiten und Trocken) aber auch mit Foundation wegen der Hitze…nicht so toll
8. Da ist mir ein goldener Herbst doch lieber

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag; ich brauche auch stets eine Decke, egal wie warm es ist :-).

    LG.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.