[Schnäppchen] TkMaxx Nagellack

Ich war nach langem mal wieder da und habe diese Mini-Nagellack-OPI-Nachmache gefunden, sie nennen sich W7. Die großen Flaschen davon gibts auch für 4-5€ bei Amazon.
P1040941
P1040943P1040947P1040948
Ich finde die Farben sehr hübsch, getragen hab bisher noch keinen davon…ich finde die Textur irgendwie dünn/zäh/dick alles auf einmal, ganz komisch aber auf den Tips hatte ich keine Probleme mit dem lackieren. Ein Überlack ist aber notwendig weil die Oberfläche leicht rau ist.
Was sagt ihr zu den Farben?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    habe gerade deinen Blog entdeckt über dein Bloginterview :D
    ich habe die Nagellacke auch letztens bei TKmaxx gesehen und war am überlegen..soll ich ..soll ich nicht ^^ im endeffekt sind sie nicht mitgekommen ;) die Farben sehen nicht schlecht aus, vor allem so einen helltürkisen glitzer besitze ich noch nicht (hach frühlingsgefühle ^^), aber sonst habe ich schon ähnliche ..würde sich also nicht so lohnen :) alles in allem sehr schöne Farben ;D
    p.s. dein Blog gefällt mir echt gut! weiter so <3 Pusteblume (:

    AntwortenLöschen
  2. sooo der lappi meint heut morgen mal nicht zu zicken. hab auch schon lacke von der marke in der hand gehalten, aber am ende doch nicht gekauft. habe aber schon viel von den lacken bei einer bloggerin bzw. fb bloggerin gelesen und die ist immer so begeistert. mal sehen, wenn ich nochmal in die nähe von dem laden komm, kauf ich mir einfach mal welche
    lg nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.