#redfriday “Die Russen kommen!”

P1040868
Leider nicht als Lippenstift, dazu würde so gute Russian Red von MAC passen,
 stattdessen ist es nun Cherry von Alterra geworden!
Hier könnte ihr alle sehen die heute mitgemacht haben, es werden immer mehr, yay!

Kommentare:

  1. Ach ich vergess es jedes Mal was hochzuladen... Dabei bin ich mit meinen roten Haaren ja praktisch für den Red Friday gemacht...

    Aber eine sehr hübsche Kombination! Du siehst richtig edel damit aus :)

    AntwortenLöschen
  2. du siehst aus wie eine mega reiche russin von der kö (:

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank ;-)

    Eva: mit der sonnenbrille bin ich nicht rumgelaufen aber es passte so schon fürs Foto ;-) und die Leute haben so schon doof geschaut, sogar ohne den roten Lippenstift

    AntwortenLöschen
  4. hey..ich tagge dich :)Hier sind nochmal die kurzen Regeln: 1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie. 2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 3. Tagge 8 weitere Leute 4. Sag den getaggten Leuten Bescheid 5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen' Du bekommt das Thema: Sommer;)
    hoffe du machst mit würde mich freuen :)
    http://kathiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.