Neue Catrice Lidschatten!

Zwei dieser möchte ich euch heute vorstellen!
P1040931P1040932
P1040934
Der Catrice Intensice Eye Wet&Dry (das reimt sich ja sogar ein bisschen!) Eyeshadow ist gebacken,
das hier ist die Nuance Vanilla Sky Ride. Er kostet 3,79€ und ist in der üblichen Plastikverpackung,
nur diesmal halt rund! (Gibt es eigentlich überhaupt gebackene eckige Lidschatten?)
Der untere Swatch ist feucht, der obere trocken- wie man sieht ist da kein unglaublich großer Unterschied, Natürlich ist die Farbe nicht außergewöhnlich auch bei normal gepressten Lidschatten…aber ich habe eine Leidenschaft für solche Töne!
P1040935P1040937P1040940
Hier sehr ihr Vanessas Paradise, ich finde die Farbe ganz toll und bin jetzt gar nicht mehr so traurig Petrol Keeps me Running nicht mehr erwischt zu haben. Ich würde es als bläuliches Türkis beschreiben, mit viel Schimmer und ein paar Glitzerpartikeln! Oben ohne Base unten mit der rival de Loop young Base. Am Auge hab ich ihn noch nicht ausprobiert.
Sind die zwei was für euch oder findet ihr die Farben öde?

Kommentare:

  1. Für mich sind sie nix, da ich zu viele ähnlich habe. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, Vanilly Sky Ride ist ganz hübsch, aber doch eher dezent... In die Richtung hab ich auch schon genug, aber ich werd da mal einen genaueren Blick drauf werfen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.