Kleiner Einkauf/ neues essence Sortiment

Ich hab mal wieder (hust) etwas eingekauft, ich war auf der Suche nach dem Rouge aus der Female LE und ein paar Sachen aus der Spring LE

P1050164

Die Nagelfeile war  mal wieder nötig, ich kaufe nur noch die…aus Gewohnheit, ich habe nicht den drang da rumzuprobieren Zwinkerndes Smiley Der Pinsel! Yay, ich glaube der ist für viele sehr interessant. Dazu gleich mehr. Der Concealer: meiner ist leer, es musste neuer her…leider ist er doch zu dunkel und ich werde ihn umtauschen, im Laden sah der andere einfach zu hell aus. Der Eyeliner! Nagelaufkleber von KiK, ich habe meine liebe neu entdeckt. Das rosa Rouge aus der LE, darauf hatte ich es sowieso abgesehen (mattes rosa Rouge!) Und ein Vergleichspost zu beigen Lidschatten wird es auch bald geben.

P1050191

Mit dem Pinsel könnt ihr nichts falsch machen, aber Obacht! Er ist nicht flauschig weich! Ich habe zwei Smokey Eye Pinsel und der eine ist flauschig der andere fester und naja…nicht kratzig aber härter, und dieser ist genauso (es sind eh die gleichen Borsten nur in einer anderen Form). Ich hab ihn nur mal angetestet, er gibt gut Farbe ab!

P1050199P1050200P1050202

Für mich einer der interessantesten Produkte: der essence Geleyeliner 05 Miamis Ink (ich bin Geleyeliner eh verfallen). Ich hatte mir damals schon ein grau gewünscht und jetzt gibt es ihn wirklich! Ich hätte ihn zwar lieber etwas heller mit mehr Weißanteilen (essence: ich wünsche demnächst noch einen matt-weißen und einen knallroten Eyeliner!) aber die Farbe find ich auch sehr hübsch und als Base lassen die sich ja auch super nutzen!

Was habt ihr vom neuen Sortiment direkt mitgenommen/ bzw.
was möchtet ihr dann mitnehmen wenn es da ist?

1 Kommentar:

  1. Der pinsel, der geleyeliner (nur in der Farbe London baby) und das Blush (in a touch of amber) sind auch die letzten Tage bei mir gezogen und die Sachen haben sich jetzt schon total gelohnt. ^^ essence hat einige tolle neue Sachen ins Programm geholt! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.