King of Greens…and a Genius in a Bottle

Diese beiden Catrice Lacke möchte ich euch heute zeigen weil ich sie so hübsch finde, vor allem aber King of Greens. Leider gibt es nur Nagelfächerswatches weil die Farben momentan nicht zu meinen Klamotten passen (und es wird auch demnächst endlich mal wieder NailArt von mir geben…wenn ich das heute schaffe, den Karneval klopft morgen an die Tür Zwinkerndes Smiley )

P1040929P1040930

Und sind es Farben für euch? Was ist eure momentan meist getragene Farbe?

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Farben!
    Im Moment trage ich After Eight von Catrice sehr gerne. Ein seeeehr dunkles Grün mit schimmer. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  2. waaah, die Lacke sehen echt toll aus *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.