Ich Sale Opfer

Ich habe euch ja hier schon gezeigt was von Catrice mit ins Körbchen gehüpft ist (sprechende und springende Kosmetik ist im 21. Jahrhundert nichts ungewöhnliches mehr) und nun musste folgendes auch noch mit! Leider habe ich nirgendwo mehr Petrol Keeps me Running bekommen, es sollte wohl nicht sein Trauriges Smiley

P1040783P1040786P1040722P1040724
Der blau/grüne Lack war nicht reduziert sondern ist der einzige limitierte aus der Nymphelia LE names Be Pool, vorrangig war es auch das einzige was ich haben wollte. Das Rouge sieht toll aus, finde ich aber recht teuer und ein orangenes ging ja letztens erst von essence mit (ja ich geh mit meinem Rouges spazieren). Den frosted Topcoat fand ich ganz interessant und obwohl ich schon viele rote Lippenstifte hab habe ich “Like my High Heels” doch mitgenommen. Bei essence war noch alles vorhanden was reduzierten war (95ct) und trotzdem habe ich nur diesen berühmten Lidschatten namens Mystic Lemon mitgenommen, er soll ja ein Dupe zum Albatros Highlighter sein.

Und gestern Abend hab ich das Design etwas geändert, so gegen die Kälte und so...was sagt ihr?
Was habt ihr im Sale ergattert?

Kommentare:

  1. Hab den Be Pool auch mitgenommen, und auch das Blush... dabei bin ich gar kein orange-typ. ohje, angefixt von der optik :/
    außerdem hab ich noch mitgenommen e/s petrol keeps me running, bring me frosted cake und das duo help! i'm stranded.
    bei essence durften noch 2x die multi action smokey eyes mit^^

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch überlegt noch die smokey eyes zu bunkern aber es kommen ja auch viele neue von daher je eigentlich quatsch denn essence hat ja immer wieder gute drin

      Löschen
  2. jaaah den Lack hab ich mir auch gekauft :D
    aber uuh bei welchem dm warst du denn?
    ich tiger schon immer rum und seh nix reduziertes?

    AntwortenLöschen
  3. den rouge von der nymphelia le hab ich mir heute auch angeschaut...ich fande ihn zu wenig pigmentiert, vom preis ganz zu schweigen...brrrr

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Habe Heute sogar 2 mystic lemon gekauft, für je 0,99€. Habe über ihn auch bei Jetti gelesen.Toll, die Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich kauf ich auch immer mir was, wenns gesaled ist..
    aber diesmal hab ich mich zurückgehalten, fürs erste zumindest :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Frostingtopcoat, finds voll schade das der geht :/
    Sehr schöne sachen hast du dir da geholt, be pool ist auch schon bei mir eingezogen :)
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schön, aber jetzt da ich ihn habe kann er ruhig gehen;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.