Helau, Breetlook und Klappertüüt

Die letzten Tage war hier kaum was los und warum? Es war Karneval! Viele von euch werden jetzt den Kopfschütteln, denn ihr seid Muffel! Aber hier am Niederrhein wird gefeiert!

Ich möchte euch meine zwei Kostüme zeigen, meine Mama und die Auswirkungen!
Donnerstag haben die Möhnen das Rathaus gestürmt und den Oberbürgermeister rausgeschmissen, wie jedes Jahr war ich auf dem Rathausbalkon dabei und hab in der Zeitung auch ein Foto gefunden:
1486617371igi

Donnerstag ging es dann auch recht lange, was nicht so toll ist wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt. Samstag gings dann beim Kostümfest der Prinzengarde weiter, Sonntag im Nachbarort bei Freunden und Rosenmontag hieß es: De Zug kütt!
P1050026redfriday
P1050044P1050038P1050046P1050047P1050048P1050051

Und jetzt bin ich froh das heute der Hoppeditz beerdigt wird und morgen dann Aschermittwoch ist.
Denn es war anstregend:
P1050087
Ob ich die wieder sauber bekomme? Kein Ahnung, aber es ist egal…ich trage diese Schuhe immer nur zu Karneval… (und ich frag mich immer wo bei Partys INNEN der ganze Dreck herkommt)

Morgen mach ich mich dann schick zum politischen Aschermittwoch im Hotelsaal!
Auf das nächste mal wenn die 5.Jahreszeit beginnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.