FotD#30 It’s Tussi Time

Ich dachte ich hätte das schon längst gebloggt! Das ganze hab ich so Anfang des Monats getragen als wir den Vorstand gewählt haben (und ich wiedergewählt worden bin *grins*)
P1040708P1040712


P1040716Und letztens schon mal erwähnt es gibt fast nie Ganzkörperfotos weil blaaa* aber hier hab ich eins weil der Rock das ganze ausmacht. (Und weil ich keine Taille hab und es eh besser und auch noch seriöser aussieht hab ich noch einen schwarzen Blazer dazu getragen)
Im Gesicht trage ich:
(Da wo ich mich noch dran erinner)
Catrice Berry Pink <3 Lippenstift
essence schwarzer GeleyelinerCatrice AugenbrauenpuderLidschatten aus der Oh so Special Sleek Palette
Sleek Kontur Kit
Der Pulli ist von Primark (Sale 4,70 glaub ich)
Rock: 4€ C&A Clockhouse
schwarze Stulpen
schwarze Leggins
*blaa= Fotos schlecht, kein Hintergrund, niemand der mich fotografiert

Zu Tussi für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.