FotD#28; AMU#32 Wärme…

…gegen die Kälte, zumindest was Schminke angeht!

Nach und nach seht ihr dann auch Sachen die ich bei Primark gekauft habe, diesmal der Pullover (und Mütze). Das letzte Foto ist nicht so toll (weswegen es auch so unglaublich selten Fotos gibt wo ich ganz zu sehen bin) ich wollte euch den aber gerne zeigen!
P1040745P1040751

Und was macht man bei einem Bad Hair Day? Richtig alles unter die Mütze stopfen!
Der Lippenstift ist eigentlich etwas bräunlicher!
Lippen: Artdeco 181
Foundation: Revlon Mineral Mousse
Rouge: essence Legends of the Sky LE

P1040756
Lidschatten: Kosmetik Kosmo Braungold und ein bisschen abgedunkelt mit Bordeuxgold
Lidstrich: essence Geleyeliner
Augenbrauen: helle Seite vom Catrice Puderkit, Alverde Gel

P1040763P1040753
P1040771

Hier seht ihr den Stoff nochmal genauer, ich mag die Wolle total gerne! Aber man muss etwas drunter tragen weil es sonst durchsichtig ist. Ich glaube die Ärmel sollen 3/4 Ärmel sein…dafür hab ich aber zu kurze Arme. Gekostet hat er bei Primark im Sale 7€ (ich schwarz mit ein wenig weiss hab ich den auch noch mitgenommen). Am Rücken ist noch ein Reisverschluss.

Die Mütze hab ich dort für 1€ erstanden, ich liebe sie!

Die Kette ist aus einem Second Hand laden, schön macht aber viel krach das Ding.

Ich würde euch gerne öfters Outfits zeigen…aber wie gesagt…Fotos sind nicht so dolle.

Kommentare:

  1. ooh wie hübsch du ausschaust.
    steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde dass dir die Farben total super stehen :)
    Allgemein gefällt mir das Outfit richtig gut, selbst die Mütze finde ich passt total super dazu obwohl ich kein Fan dieser Mützen bin! ;)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ ♫

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.