[Bilderflut] essence Marbel Mania LE

Ich habe gestern die LE komplett gefüllt gefunden (dafür weint mein Beauty Herz das die Spring und female KOMPLETT LEER war). Den Aufsteller hab ich nicht fotografiert und auch Swatches gibts nur von den zwei Sachen die ich mir gekauft habe. Aber bei Emma könnt ihr den Aufsteller und Swachtes vom neuen essence Sortiment sehen.
P1050098


Der Lidschatten Seriously Mixed Up ist ein gebackenes Produkt, das Rouge Swirlpool gibt vor es zu sein finde ich, durch die Kuppel und die gleiche Verpackung, ist es aber nicht! Beide sind wunderschön und ich glaube, falls noch vorhanden, werde ich mir die anderen Lidschatten auch noch ansehen. Jetzt erstmal eine Bildeflut Zwinkerndes Smiley 
P1050102
P1050113P1050104P1050107
P1050115P1050116

Oben ohne Base, darunter auf der Rival de Loop Base und darunter feucht aufgetragen.
Ich finde hier kommt der leicht rosane Anteil gar nicht rüber.
Und die Farben sind auf den Fingerkuppen eindeutig Farbgetreuer.

Kosten: Lidschatten 2,75€ ; Rouge 3,25€
Kannste nich meckern wie der Rheinländer sagt Zwinkerndes Smiley
Und hier noch die Rückseiten mit allen weiteren Infos.

P1050100P1050112

Wie findet ihr die Sachen, was findet ihr aus der LE allgemein interessant
und mögt ihr gerade die gebackenen Sachen oder ist euch der Hype zu viel?

Kommentare:

  1. Das Rouge sieht wirklich hübsch aus!
    Schade, dass die LE frühestens in 3 Monaten hier zu kaufen ist -.-

    Ich mag gebackene Sachen sehr gerne eigentlich. Grade in extrem Farben wirkt der Farbeffekt toll.
    Bei Braun/Gold... Nja... Sieht gut aus, haut mich aber jetzt nicht völlig vom Hocker. Sowas schaffen auch gepresste LS. Aber hübsch isser trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen! Ich hoffe, dass ich
    die LE morgen auch antreffe :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Sache mit dem Blush hat mich voll gewundert, aber es war a) eh shcon ausverkauft und b) finde ich es nicht sonderlich ansprechend. Schade das bei deinem Lidschatten das rosa/pink nicht durchkommt, bei meinem kommt das total durch (ich habe aber auch einen anderen als du).
    und danke für das verlinken meines Blogs!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten gefällt mir richtig gut. Werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen. (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe bemerkt, dass der Blush doch gebacken sein soll, sieh nur was hinten auf dem Produkt steht (hast ja oben ein Foto). Oder verhält es sich nicht wie ein gebackenes Rouge?

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist so eine Sache, der Pressemitteilung kann mann nicht entnehmen das es gebacken ist, der Rückseite schon. Es fühlt sich absolut nicht so an, aber die Mitarbeiter auf Facebook sagen es ist gebacken und irgendjemand meinte auch dieTonplatte von der Seite sehen zu können...ich habe keine Ahnung, aber es ändert nichts daran das es wunderschön ist!

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.