AMU#33 Gold

gestern habe ich euch ja die Kollage gezeigt, und heute möchte ich euch das AMU näher zeigen, es kamen ja auch viele Fragen also auch die Auflistung:

P1040829P1040826P1040833P1040842

Innenwinkel: essence mystic Lemon
Auf dem beweglichem Lid und nach oben ausgeblendet: Kosmetik Kosmo Braungold
Crease: Kosmetik Kosmo Bordeuxgold
Eyeliner: Rival de Loop Geleyeliner in Nougat

Mich freut das die Kollage so gut ankam!

Kommentare:

  1. Wunderhübsch dieses AMu .. ich war ja gestern schon begeistert, aber in der Nahaufnahme siehts noch viiiiel besser aus!
    Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die AUflistung der Produkte, finde ich super :-)
    Den Mystic Lemon habe ich auch, aber erst seit kurzem und noch nicht so ausgetestet, jetzt kann ich mir schon mehr mit ihm vorstellen.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!

    Mystic Lemon hab ich auch erst seit ein paar Tagen aber ich liebe
    ihn jetzt schon, traurig das ich ihn mir erst jetzt geholt habe.
    Zu knalligem Lippenstift macht er sich auch als Solokünstler auf den Augen sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow- echt schön geworden :) Das wäre auch was für mich :) Hihi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.