Wanderpaket

Wir haben mit 10 Mädels ab und zu ein Wanderpaket über Pinkmelon, privat organisiert. Ich möchte euch zeigen was ich mir rausgenommen habe:

P1040343

Es waren diesmal sehr viele Lacke und Lidschatten aus der Drogerie bei, die Auswahl war sehr groß, alles gut erhalten aber Qualitativ so lala. Das Lila finde ich sehr hübsch, so eins hatte ich auch noch nicht weil ich mich immer sehr zurück gehalten habe. Der NYX Lippenstift ist nude, passt gut zu meinem Hautton und gefällt mir im ganzen sehr gut. Den P2 Into the Lace Lidschatten hatte ich damals nicht mitgenommen weil die LE nicht reduziert wurde, wobei er mir gefallen hat. Das H&M Trio hat mich überzeugt als ich reingepatscht habe, dir Farbabgabe ist der Wahnsinn. Alle Lidschatten möchte ich noch depotten.

Wärt ihr mit den Sachen glücklich?

Kommentare:

  1. Die Idee dahinter finde ich ja super! Vorallem im kleinen Kreis.
    So findet ja das ein oder andere ungewürdigte Schätzchen ein neues Zuhause, echt überlegenswert!

    Die Sachen find ich gar nicht schlecht dafür, hast dir was gutes rausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre mit den Sachen sehr glücklich c:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.