[TAG] Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde…

…was hoffentlich nicht passiert!

Die buntewollsocke hat mich getaggt und ich hab mich sehr gefreut und jetzt kommt, besser spät als nie, endlich dieser Post!

Welche zehn Produkte würde ich nachkaufen?
P1040274

Foundation: ich liebe meine Clinique Foundation, aber sie ist mir momentan (noch) zu teuer daher: meine Revlon Mineral Mousse Foundation im hellsten Ton (30)! Danach kommt Mascara (mist eigentlich sollte man den Schriftzug nicht erkennen können, sie sollte neutral sein) hier bin ich nicht auf eine festgelegt, irgendeine aus der Drogerie die nicht klumpt! Auf mein loses essence Puder möchte ich auch nicht verzichten, das ist noch aus der 50’s LE aber im Standartsortiment ist auch eins und bei Catrice wird demnächst eins einziehen. Das Catrice Augenbrauenpuder und die Artdeco Base müssen sein, ohne geht nichts!

Lidschatten: hier habe ich die Sleek Storm Palette rausgegriffen einfach weil sie so wandelbar ist! Dazu kommt das Contour Kit und Rouge! Da ich ein Rougesuchti bin und mir nur einsaussuchen drüfte hab ich zu diesem von Alverde gegriffen. Ein schwarzer Geleyeliner muss sein! Hier steht Zoeva (einfach weils besser ins Bild passt von der Verpackung her) aber ich hab den von essence, gut aber ich hätte lieber eine Textur wie bei rival de loop…


Pinsel: ist schummeln erlaubt? Ich kommt natürlich nicht mit einem aus…weswegen ich mir das “Bamboo Set” als EIN Produkt rausgesucht habe…mindestens Puder-, Rouge, Lidschatten- und Geleyelinerpinsel müssen sein!
Ich hoffe ich hab nicht zu sehr gegen die Regeln verstoßen Zwinkerndes Smiley und tagge:

Evanesse von hellschwarzunddunkelweiß
Holly

Wer noch wil sagt bescheid und wird verlinkt Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Ich würde sterben ohne meine Artikel :D Toller Post ;*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, magst du mitmachen? Dann verlink ich dich

    AntwortenLöschen
  3. jipp, ist ein kajal, aber nicht von Yves Rocher, wusst gar nicht dass die solche haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.