[TAG] Lidschattenpaletten

Die liebe Jadeblüte hat mich getaggt und ich hab nun endlich die Zeit den Post zu schreiben. Ich war die ganze Woche viel unterwegs und habe auch viel gelernt, zwei Tage Seminar einmal über Politik in den Medien und einmal Rhetorik, ich war bei einem Neujahrsempfang und spontan bei einer Karnevalssitzung und Schule und Arbeiten stand ja auch noch an Zwinkerndes Smiley

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?
Sie sollte Farben enthalten die ich noch nicht habe oder halt welche die mir unglaublich gut gefallen. Alltagstauglich muss die Palette nicht sein, die Sleek Curacao hab ich zum Beispiel weil mir die Auswahl an knalligen Farben fehlte.

2. Ist dir die Verpackung wichtig?
Ja aber sie muss eher praktisch sein als hübsch, ich find die Papppaletten zwar hübsch aber unpraktisch. Ich mag zum Beispiel so ganz schlichte Verpackungen wie die von Sleek gerne, ausserdem sind die auch noch recht schwer und vermitteln mir einen Eindruck von Qualität. Unglaublich hässliche können mich vom Kauf abhalten, aber wenn der Inhalt dann doch Bombe ist…

P1040372

3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?
Nein, wie so viele. Aber die Sleekaplikatoren hebe ich trotzdem in einer Schublade auf Zwinkerndes Smiley

4. Deine Lieblingspalettenmarke?
Man merkts oder? Sleek auf jeden Fall, aber ich kaufe auch sonst nicht viele Paletten und kann nicht aus Erfahrung sprechen.

P1040392

5. High End oder High Street?

High Street, ganz klar. Einfach weil ich keine High End besitze, die sind sicher auch super…aber ich vermeide sie um meine Sucht nicht noch weiter auszubauen und um meinen Geldbeutel noch etwas zu schonen.

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?
Da ich meine Monos und Duos Depottet habe eindeutig meine Paletten, die selbst zusammengestellten genauso wie meine “richtigen” Paletten.

P1040376

7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?

Ich mische, wenn ich was im Kopf hab hole ich alle passenden Farben raus und breite sie vor mir aus. Durch dieses spontane Nutzen und mischen fühle ich mich wie ein Maler mit seiner Farbpalette Zwinkerndes Smiley

P1040380P1040384
8. Zeig her!
Gerne, es sind nicht viele und ein Trio hat sich auch reingemogelt, aber das wird eh depottet und gesellt sich dann in die anderen Paletten Zwinkerndes Smiley

P1040386
P1040383
P1040396

Die bunte ist eine zieeemlich alte Claires Palette, darunter eine von H&M und darunter hab ich meine gebackenen Lidschatten und die zwei Artdeco Lidschatten aufbewahrt, einfach weil es mir zu doof war erstere immer aufzuschrauben…

Weiter taggen möchte ich niemanden, viele haben ja schon mitgemacht, wer aber möchte kann natürlich Zwinkerndes Smiley
Untitled-1 copy

1 Kommentar:

  1. hey endlich mal jemand meiner meinung ich finde diese papp-paletten auch sowas von grausig mir sind einfache schwarze 24er paletten von kosmo am liebsten und alle nach farben sortiert :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.