[TAG] 11 Fragen

P1030877Die liebe Karmesin hat mich getaggt, auch ab und zu gennant “ach die mit den tollen AMU’s” Zwinkerndes Smiley
DIE REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute. (so viele haben den schon gemacht)
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden


1. Dein perfektes Outfit für einen lauen Sommerabend?
Wenn es gammlig sein darf: ne kurze Stoffhose, ein weites Shirt und eine dünne Decke für spätere Stunden wenn es doch kühler wird (ich gehöre zu denen die immer was zum zudecken brauchen) Wenn es nicht gammlig sein soll: ein paar nette Sommerschuhe mit Absatz, einen luftigen Rock oder 3/4 Jeans und ein hübsches Shirt.

2. Was ist deine Lieblingsblume?
Schwer, ich mag viele, vor alle weil meine Mama so eine Hobbygärtnerin ist…ich schätze ich würde Lilien und Nelken wählen.

3. Und dein liebstes Parfum?
Gerade neu für mich entdeckt: Coco Chanel Mademoiselle, ansonsten Armani Code (leider auch nur eine Probe). Viel genutzt hab ich Naomi Campbell (?) und Christina Aguilera By Night.

4. Wie sieht ein perfekter Abend für dich aus?
Das kommt auf meine Stimung an, spontan würde ich sagen ein interessantes Seminar und danach mit meinen Leuten (aus der Politik) ein Feierabendbier.

5. Gibt es etwas in deinem Leben, was du auf jeden Fall anders machen würdest
wenn du nochmal die Chance hättest?
Ich glaube nicht, jedenfalls fällt mir nichts gravierendes ein…ich wäre nur gerne früher in die Politik gegangen um unseren Ex-Vorsitzenden noch miterleben zu dürfen

6. Facebook oder Twitter (oder nichts davon)?
Beides! Facebook eher für die Politik und Schule und Twitter ist allein der Beautysucht gewidmet!
(ich würde mich freuen wenn ihr mir folgt, Link rechts inder Sidebar)

7. Was sind deine Top 3 Kosmetikprodukte?
Der BTGN Lack von essence, meine Sleek Storm Palette und mein Bamboo Pinselset…
würd ich mal so spontan sagen

8. Sommer oder Winter?
Sommer, aber bitte nicht zu heiß, so angenehme 25° reichen vollkommen

9. Was ist dein Lieblingsessen?
Hühnerfrikasse mit Reis, aber auch noch einiges mehr!

10. Dein absoluter Lieblingsfilm?
Uff…schwer…mehrere: Sense and sensebility, Hellboy, What dreams may come,
Repo! The Genetic Opera und wohl noch mehr die ich vergessen habe…

11. Wirst du gern getagt?
Ja, absolut!
Meine Fragen:

1.Schmuckaffin ja oder nein?
2. Bist du ein jemand der gerne dekoriert oder eher weniger?
3. Dein Lieblingsessen?
4.Wie bist du der Beautysucht verfallen?
5.Wäschst du dich? Und wenn ja wie oft, täglich, alle zwei Tage oder nur zu Ostern und Weihnachten?
6.Kaufkriterium für ein Buch?
7.Hast du bisher mehr deutsche Städte besucht als ausländische? Und wenn nein, warum nicht? ;)
8.Wann hast du gelernt mit Geld umzugehen?
9. Lieblingsband und Song?
10. Bisse Jeck? (Magst du Karneval/Fasching/wie auch immer)
11. Was sammelst du, was andere komisch finden (alles mit Beauty zählt nicht)

Taggen möchte ich: Holly, Evanesse, Sally, Buntewollsocke, Viva und Godfrina. Ich weiss letztere haben schon, aber die Fragen sind ja anders und das würde mich interessieren Zwinkerndes Smiley wenn ihr nicht wollt ist das natürlich auch okay (ihr müsst ja auch nicht weiter taggen) Wer ansonsten noch will hebt den virtuellen Finger in den Kommentaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.