Sleek the Berry Kit

Wie schon angekündigt der Post dazu, bestellt hab ich bei Komsetik Kosmo für 12€
P1040202

P1040204P1040205
P1040214P1040215

Es ist so wunderhübsch! Ich bin ganz begeistert von dem Lippenstift Cranberry auch wenn er so trocken ist,
ein Tragebild wird nachgereicht sobald mal eins gelungen ist
(ich tendiere immer mehr dazu mir eine Lampe zu kaufen) geswatscht seht ihr auch den Stift,
den bekommt ihr aber ich weiss ich würde ihn nicht nutzen. Und das Rouge Fenberry ist auch ganz toll,
ich hab ihn mir jedoch etwas beeriger und nicht so bräunlich gewünscht!
Die Pigmentierung ist…unbeschreiblich…absolute overblush Gefahr!

Konntet ihr auch nicht widerstehen und mögt ihr es?
Oder ist das ganze nichts für euch weil es zu dunkel und/oder zu knallig ist?

Untitled-1 copy

Kommentare:

  1. Die Paletten von Sleek sehen einfach immer gut aus, meiner Meinung nach c; ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gewonnen, das Rouge ist ok, aber der Lippenstift ist schrecklich, ich mag matt nicht und dann auch so furchtbar dunkel, sieht bei mir voll gruselig aus :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Set total schön und war auch shcon in Versuchung es zu kaufen :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge ist einfach nur ein Traum, wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Du wurdest getagt! http://www.mel-et-fel.com/2012/01/tag-11-fragen.html
    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.