Revlon Lipsticks

Da ich keine Lust habe das zweite mal den Post über meine Revlon Bestelung zu schreiben (der alte Post ist abhanden gekommen) schreib ich jetzt einfach mal nur über meine 3 Revlon Lippenstifte:

P1030770P1010672
P1030774P1030777P1010675

Links seht ihr die Colorburst Lippenstifte ( Baby Pink und Raspberry) und rechts einen aus der matt Reihe (Pink About It), allgemein sind die Fotos unterschiedlich weil sie auch unterschiedlich alt sind. Der matte ist etwas trockener, er ist halt matt, hält aber sehr lange wie ich finde. Die Colorburst pflegen total super, sind geschmeidig aber halten nicht so lange. Bei dem rosanen war/bin ich etwas traurig das soviel Pearl drin ist.

P1030781P1010676

Tut mir leid das die swatches nicht so toll geworden sind! Die Bilder sind nicht bearbeitet, nur stammt das Rechte aus dem Sommer.
P1030783revloin

Von dem rosanen hab ich auch noch kein Tragebild, die Farben sind aber recht naturgetreu. Und links seht ihr mal meine Vampirzähnchen (die alle süß finden nur ich nicht)
Frohes neues!
Untitled-1 copygelb

Kommentare:

  1. Wo hast du denn bestellt? Ich suche immer noch einen Shop der die Revlon Butter Shine hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke sie hat die aus den Brands4Friends Aktionen. Da gibts häufiger Revlon Produkte. Habe mir da auch schon 2 bestellt, und trage wie wirklich oft und gerne.

      http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/09/swatches-b4f-revlon.html

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Richtig ich bestelle immer bei b4f wenn die mal Revlon im Angebot haben, bist du da angemeldet karmesin? Wenn nicht kann ich dir einen Einladungslink schicken wenn ich wieder zuhause bin (und ich hätte auch noch was davon ;-) )

      Löschen
    3. Richtig ich bestelle immer bei b4f wenn die mal Revlon im Angebot haben, bist du da angemeldet karmesin? Wenn nicht kann ich dir einen Einladungslink schicken wenn ich wieder zuhause bin (und ich hätte auch noch was davon ;-) )

      Löschen
    4. Ich bin da angemeldet aber ich hab das bisher noch nicht gesehen. Ich werde mal mehr drauf achten, danke!

      Löschen
  2. der baby pink ist ja mal wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig hübsch aus, tolle Farbe ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.