Nagelfächer Nummer 1

Denn beim zweiten war der Akku leer (und den Ersatzakku hab ich erst Abends gefunden #fail)
P1040128

P1040130
P1040132
P1040135
P1040137
Farbnachfragen bitte in die Kommentare, ich schreib jetzt sicher nicht alle raus Zwinkerndes Smiley Abgesehen davon sind die meisten eh aus LE’s oder nicht mehr erhältlich durch Sortimentswechsel. Raten fänd ich auch lustig Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Richtig tolle Farben *_* Ich liebe Nagellack sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast ja richtig viele schöne Blau- und Türkistöne :)
    Ist der türkise, dritter von Links im ersten Bild der "Choose me!" ?
    Sieht zumindest so aus, einer meiner Lieblingslacke :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  3. @Tüdellütti das ist niemals der choose me der ist wesentlich heller O.o

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @Tüdellütti Ja du hast Recht das ist choose me ;) Ich find den auch ganz toll, muss ich mal wieder tragen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.