Mal wieder geshoppt bei Kosmetik Kosmo

denn der Adventskalender war sehr verlockend!
Ich habe dazu noch das Sleek Christmas Berry Kit bestellt, aber heute solls um
die Produkte ihrer Eigemarke gehen. (Shop ist hier) Erstmal die Bilder:
P1040217

P1040221P1040230P1040231P1040232P1040235

Alle vier Produkt waren im Kalender auf 1,99€ reduziert und weil ich schon lange auf die Lidschatten scharf war wars um mich geschehen! Ich bin sowas von begeistert, alle buttrig und mit einer tollen Farbabgabe (auch wenn Bordeaxgold etwas schwächelt im Gegesatz zu Grüngold (oben) und Braungold (mitte). Ich schätze schon das noch einige einziehen werden…aber dafür muss ich mir erstmal ein neues Palettensystem überlegen.

P1040220

Was ich leider sehr schade fand das die Palette schon ziemlich zerkratzt ankam
obwohl eine Folie drumrum war, ich gehe mal davon aus das es schon in der Produktion passiert
ist,weil die Kratzer sehr gleichmässig gebogen sind.

Alles in allem kann ich euch Kokos Shop aber seeeehr empfehlen, vor allem weil sie ja auch das Porto ab 10€ freigestellt hat, netter Kundenkontakt und Top Service!
Und noch zu den Paletten: ich möchte sowas wie die Z Palette, aber nicht so teuer und das basteln bin ich aus leid…jemand Tipps?

Untitled-1 copy

Kommentare:

  1. da kann ich dir beim service von koko nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Farben! Stehen dir sicher super!

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Basteltip wegen der Paletten. Hab ich gestern entdeckt und heute gleich nachgemacht, aber für meinen Blog noch keine Bilder gemacht.
    Schau mal hier:
    http://beautykitten15.blogspot.com/2011/10/diy-lidschattenpaletten-selbstgemacht.html
    Die Idee ist einfach nur super!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Ich such diese Boxen schon soooo lange und keiner konnte mir sagen wie die Firma heißt...auch wenn ich bei der ganz großen Box schon schlucke, aber günstiger als die Z Palette ist es auf alle Fälle!

      Löschen
  4. Grüngold und Braungold habe ich auch, ich liebe die Lidschatten von Koko, habe beim Adventskalender auch kräftig zugeschlagen :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.