Links zum Catrice Sortimentswechsel und FotD

(eigentlich heute morgen getippt ist aber nichtt online gewesen wie ärgerlich) Mein Dashboard ist voll davon deswegen werde ich es nicht nochmal posten, der Vollständigkeit halber bekommt ihr aber Links zu übersichtlichen Posts:

Catrice das geht raus: bei der Fashionfee und bei Godfrina aka Kalter Kaffee (mit Bildern)
Und das kommt neu: Fashionfee und Yamika

und damit es nicht so leer ist noch ein paar Bilder:

P1030116P1030560
P1030565P1030573
Untitled-1 copygelb

1 Kommentar:

  1. wie süß die bilder sind :D mich nerven diese ewigen sortimentswechsel-posts... 20 stück im dashboard ist echt zuviel des guten... kriegt doch eh jeder blogger die news -.-

    ach ja deine pigmente werd ich denke morgen rausschicken ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.