FotD#22 All Orange

Als ich im Zuge des Gewinnspiels gefragt habe was ihr gerne sehen möchtet wurde oft ein FotD gewünscht, wie ihr die letzten Wochen wohl schon gemerkt habt versuche ich dem nachzukommen Zwinkerndes Smiley Heute gehts auf nach Mühlheim zur Schlussveranstaltung des Jugenddiálogs 2020 mit der Akademie Wolfsburg und 1live

P1040454P1040449

P1040457
Auf den Nägeln trage ich: P2 tangerine aus der Ethnic Touch LE
Augen: Kiko Lidschattenstift 06, Catrice Duo  Double Espresso Macchiato, Please! (geht jetzt raus),
essence Geleyeliner in schwarz, diverse Mascara
Foundation: Clinique even better in Alabaster
Rouge: essence Legends of the Sky LE, Sleek Kontur Kit
Lippen: Catrice Lipstain Rose Wood Avenue, Alverde Katrin darüber und darüber nochmal RdLy Lipgloss sunny

Kommentare:

  1. Die Orange Brille ist ja mal genial!

    Ich muss mir unbedingt nen Base Coat für die Nägel kaufen, weil von orangen Lack bekomme ich immer schlimmer Verfärbungen - dabei mag ich organge Nägel auch voll gerne!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank!
    Stimmt ein Basecoat ist unverzichtbar, ich nehme den 8in1 von p2 und finde ihn gut werde aber wenn der leer ist auch mal einen anderen probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Look ,so stimmig ,siehst sehr hübsch aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. So ein genialer Look! Orange passt ganz wunderbar zu dir. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.