FotD#13, AMU#26 und das erste mal ein Outfit

P1030981P1030987P1030991P1030995
Lidstrich: Kiko Double Glam Eyeliner, LE
Auf dem beweglichen Lid: catrice Heidi Plum neue Version
ausgeblendet mit Alverde gebackener Lidschatten

P1040012P1040015
P1040017


Die Ohrringe müsstet ihr noch aus dem Sale Post in Erinnerung haben,
das Tuch ist von Tschibo, das habe ich von einer lieben Freundin
aus der Politik geschenkt bekommen.
(Ja! In der Politik gibt es auch Freunde, bei denen kostet dann eine Übernachtung auch 0€ Zwinkerndes Smiley )

Die Schuhe sind von Deichmann, ich hab mich sooo gefreut als ich endlich welche gefunden habe die meinen Wünschen entsprechen!

Kommentare:

  1. Den Lila Eyeliner finde ich hammermäßig :-)

    haa...und auf dem Ganzkörperfoto, da sehe ich doch auch noch eine Kiko Tüte, oder?
    Ich habe auch zugeschlagen, es gab einfach zu viele Schnäppchen nacch Weihnachten!
    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  2. Der lila Eyeliner ist echt toll, so kann man ein einfaches AMU zu etwas besonderem machen, gefällt mir :)
    Das Tuch und die Ohrringe passen auch gut dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ja das ist eine Kiko und eine TBS Tüte ;) und mehr als das und Schmuck von C&A ging auch garnicht mit...

    Ich würde manche Outfits gerne posten habe aber sonst nie jemanden der fir Fotos machen kann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.