essence Legends of the Sky LE

Heute morgen gesichtet und direkt Fotos gemacht (unterwegs leider nur mit dem Handy20120102_103741

Die Preise kann man ja oben rechts lesen, die Lacke sind nett aber da ging keiner von mit eil mir das dann doch zu gewöhnlich war. Die Verpackung der Lippenstifte erinnert mich sehr an die alten Catrice Verpackungen, demnach sehr hochwrtig aber nicht meine Farben. Unten rechts auf dem Foto unten seht ihr beide Farben. Die Palette hat ein paar gut Pigmentierte farben, allgemein aber eher enttäuschend (siehe Hand) Da bei den Stiften keine Teste da waren ging keiner mit.



20120102_104042
P1030965P1030963P1030961P1030966

Das Rouge musste mit, das war schon klar als es die Pressebilder gab (ich Junkie). Auch hier hab ich das Gefühl wurden die alten Catrice Verpackungen recycelt, vergleichen konnte ich es aber nicht, davon hab ich keine. Die Farbe find ich sehr schön, jedoch halt orange, ich weiss noch nicht ob mir die Farbe steht. Auf de Swatch seht ihr einen leichten Pearl Effekt hübsch aber man sieht ihn im Gesicht nicht, dort ist das Rouge matt. Die Pigmentierung ist seeeehr stark, ich war direkt over-blushed

Und die Verpackung ist super öffnet sich durch einen Konpfdruck und ist Nagel/Nagellack freundlich, wenn essence das liest: bitte immer so!



P1030971P1030968P1030970

Bei dem Ring hörte ich verschiedene Meinungen, entweder hübsch oder hässlich, ich find ihn hübsch! Und dadurch das er ein Gummi hat passt er sogar. Nur Menschen mit großen Händen wird er wohl eher weniger passen (ich hab Ringröße 13 oder 14) aber die Zielgruppe von essence hat halt so kleine Hände wie ich Zwinkerndes Smiley
Insgesamt eine stimmige nette LE
Untitled-1 copy

1 Kommentar:

  1. Hm, der Rouge ist mir glaube ich zu orange. Oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.