Erwischt: LE Produkte

Stark reduziert alle Vampires Love Lacke für 80ct bei Rossmann!
P1030916

Und aus der Catrice Hidden World LE hab ich nur das rosa Eyesoufle mitgenommen:
P1030918P1030919P1030921

Was habt ihr aus der Catrice LE noch mitgenommen? Der braune Lack hatte mich noch angesprochen, muss aber nicht sein. Ich find toll das die Konsistenz wirklich Souffle artig ist und nicht flüssig, die Farbabgabe ist aus gut, mal sehen was ich damit so anstelle. Als Rouge ist es leider zu glitzrig :-/

Kommentare:

  1. Wieso erwisch ich nie so eine Reduzierung Oo Gemein. Aber tolle Auswahl ;*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab NICHTS aus der le mitgenommen *stolz sei* ich pfeife im Moment auf alles was LE´s sind und ziele lieber auf einzelne produkte die ich wirklich will zum beispiel von mac und opi

    AntwortenLöschen
  3. oh man, warum hab ich keinen rossmann in der näher!?! ;-(
    dm reduziert ja immer kaum was, da liegt zwar alles immer im grabbelkörbchen, aber reduziert ist nichts

    AntwortenLöschen
  4. ich habe diesen Lidschatten auch mitgenommen (habe ihn bei mir auch im Post "Today Was My Pink Day" reviewt. Der eignet sich super als Base für corallige und rosa Puderlidschatten und Pigmente.
    Aus der Vampire`s Love habe ich alle 5 Lacke mitgenommen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.