Errungenschaften der letzten Zeit

Neben den hier vorgestellten Einkäufen was Schmuck und Kiko angeht ging die letzte Zeit das mit:
Kosmetik6
Keine Sorge ich werde kein Parfümeriekind Zwinkerndes Smiley Meine Oma hatte noch Douglas Gutscheine und ich durfte mir spontan was aussuchen, die Creme hatte ich schon vor einiger Zeit mal und war sehr begeistert (12€) und der Artdeco Lippenstift war dementsprechend spontan (auch 12€). Meine Deos sind alle leer gewesen, yeah aufgebraucht!, also brauchte ich neue. Ich benutze immer einen Stick und etwas zum sprühen weils so schön frisch riecht. Die Balea Paste ist für meine Mutter, ich kann mit meinen Haaren da nix mti anfangen. Die Hülle wollte ich für mein Handy, manchmal ist die zum aufklappen einfach zu unpraktisch. Die Proben gabs bei Douglas dazu und den Bananen Conditioner von the Body Shop hab ich im Sale für 3€ abgegriffen, alle sind davon so begeistert, das probier ich jetzt aus. Zwinkerndes Smiley Und die Tasche fand ich so toll, es war liebe auf den ersten Blick, 15€ in einem Türkenladen (nicht abwertend gemeint)

Kommentare:

  1. ahhhh den bananen conditioner hab ich mir heut auch bestellt + das shampoo und noch einiges anderes alles schön im sale. dazu gabs gratis ne flasche bananen shampoo :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ''the Body Shop''. Dieser Bananen Conditioner ist einfach nur .. wow *_*

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du den Conditioner vom Body Shop reviewen? Hab leider trockenes Haar und möchte wissen ob der wohl dafür auch geeignet ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Moni es kann sein das es noch dauert weil ich vorher noch meine jetzige Kur aufbrauchen muss aber dann kommt es!

    Na da hatte ich ja ein gutes Händchen, ich hab auch viel Gutes drüber gelesen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.