Einkauf: essence Crazy good Times LE

Endlich ist die LE auch bei uns eingezogen, das war ja schon eine komische Story: Die LE wird von einer Bloggerin entdeckt, es wird gesucht und polnische Seiten haben die LE schon länge, plus Pressemitteilungen! Dann hab ich bei der essence Facebook Seite nachgefragt und keine Antwort bekommen…dann bekommen Blogger Pressemitteilungen mit Sperrvermerk obwohl die LE schon gesichtet wurde…und bei uns im Rossmann ist sie auch endlich!

P1040459


P1040463P1040467

Die Wimpern paradelade und princessorize sind mitgekommen, die anderen sind auch hübsch…evt ziehen doch noch welche ein! Und die unteren beiden Lacke, confetteria und princessorize mussten auch mit! Ich finde sie sehr hübsch, auf den Tips sind jetzt jeweils zwei Schichten lackiert.

P1040504

Was habt ihr mitgenommen oder werdet ihr mitnehmen wenn die LE endlich über all eingezogen ist?

Untitled-1 copy

Kommentare:

  1. ich bin auch schon so gespannt auf die Wimpern ... hoffentlich ist die heute in der Stadt :/

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabrina ich habe eine leserdiskussion veröffentlicht weil ICH wissen möchte wie andere darüber denken das hat nichts mit deiner meinung und meiner meinung zu tun. ich finde bilder sollten zum thema passend ausgewählt sein und da ich leider den gewissenskampf zwischen nett und bösartig wie im fall des postes mein zwerg und ich NICHT zeichnen kann (was würde ich drum geben wenn ichs könnte) habe ich die bilder benutzt. du möchtest das ich dich darauf anspreche genauso hättest du mir vorher mal eine mail oder eine FB nachricht zukommen lassen können. ich persönlich möchte dich mit diesem post nicht angreifen sondern mal ganz allgemein die meinungen zusammentragen da ich das thema interessant finde aber irgendwie noch nie eine offenen diskussion dazu statt fand.

    AntwortenLöschen
  3. aber es ist doch meine sache was für bilder ich benutze. klar sind sie von google aber erstens brauchte ich bilder die meine emotionen oder den sinn des posts verdeutlichen und ich poste nix ohne mich abzusichern und wenn ich ein marlene dietrich inspiriertes makeup mache dann brauch ich ein bild von ihr es gibt nun mal einige die sie nicht kennen...

    und jemanden zu entabonnieren wegen seiner meinung bzw. der bilder die er veröffentlicht ist auch ziemlich komisch. ich denke ich bin mit 24 und einiger berufserfahrung im bereich jura alt genug um zu wissen was ich tun kann und wie. ich bin kein freak der einfach so irgendwo bilder zieht und sich n date mit dem staatsanwalt organisiert.

    AntwortenLöschen
  4. ach übrigens das prinzessinnen bild, das golum bild, das dhl bild und das affenbild sind von mir bearbeitet das heißt sie sind NICHT original und haben keinerlei urheberrecht mehr da es bilder sind die ich zusammengesetzt habe...

    AntwortenLöschen
  5. dieser blog ist mein persönliches online tagebuch ich schlage kein kapital aus den bildern und versuche auch nicht damit etwas zu verkaufen.

    ich habe den post gelöscht da er einen gewissen rahmen gesprengt hat. das thema wird auch gerad auf facebook diskutiert ab wann man etwas löschen kann/sollte um das "klima" zu wahren...

    und jetzt lass es doch bitte einfach meine sache sein was ich tue und was nicht. du musst keine bilder von google verwenden ABER ich tue es wenn sie zum text passen. das sollte nicht dein problem sein.

    das thema ist damit für mich auch erledigt ich habe mich abgesichert also mach dir mal keinen kopf um meinen blog. deine meinung in allen ehren aber ich poste was ich möchte auch wenn dir das nicht passt

    AntwortenLöschen
  6. und übrigens in meinem disclaimer gibt es einen bereich der darüber informiert das ALLE rechte von verwendeten bildern bei den herstellern (erstellern der bilder) liegen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Wimpern sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. so melina...was hat das jetzt mit dem thema zu tun? sry aber magst du sowas vllt nicht unter irgendwas posten, sondern vielleicht privat mit ihr klären...wäre sicher für alle das beste ;)

    jedenfalls sabrina, ich habe alle wimpern und alle lacke mitgenommen (bei uns hat sie müller und rossmann gehabt, aber müller schon recht abgegrast)
    naja ich habe ebenfalls festgestellt, dass die lacke erste mit 2 schichten richtig gut decken....aber das ist ja vertretbar, wie ich finde...die wimpern finde ich toll...leider haben die mit dem federn am rand (bei dir die rechten auf dem bild) nicht immer ganz ordentlich gelegete federn...da sollte man also vllt vorher nochmal drauf schauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir nur den Lack colurbration, den schicken grünen, der mit zwei Schichten super deckt und mit einer Schicht Top Coat glatt wird.

    Alles andere war mir zu kitschig selbst für Karneval;)
    Nunja der schwarze Lack sah wie einer aus der Vampires Love LE aus.

    Netter Blog, muss mich auch mal anmelden!

    Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.