Das steht in meinem Bad!

So einen Post wollte ich schon länger machen und als dann auch mal das Licht stimmte habe ich die Chance ergriffen!
P1040283P1040287

Hier seht ihr das Bad von meinen Eltern und mir, also ist garnicht alles meins! Rechts seht ihr dann alle meine Sachen Zwinkerndes Smiley Das Rasiergel wurde gestern durch das pinke von Balea ersetzt. Das Rival de Lopp Apfelpeeling nutze ich unglaublich gerne, es ist zwar limitiert aber noch erhältlich und obwohl ich so begeistert bin habe ich ein anderes nachgekauft…das hat dann die Experimentierfreude gesiegt.

Das Alpecin  Shampoo für sensible Haut ist fast leer und hat mir bei meinem Schuppenproblem richtig gut geholfen! (Was sonst nichtmals ein Apothekenprodukt geschafft hat). Ich werde jetzt erstmal das von Alterra für sensible Haut nutzen und mal sehen ob alles wie vorher wird oder ob es jetzt geht. Das Duschgel Alterra Blaubeere bekomm ich einfach nicht leer…auch wenn ich es recht großzügig nutze, das gabs damals bei der Coupon Aktion…nur schäumt es mir zu wenig und mittlerweile beisst der Geruch mir in der Nase.

Die Balea Feuchtigkeitsspülung ist unglaublich ergiebig wurde jetzt aber erstmal verbannt weil ich wenn die Schauma Bio Mandelöl Maske leer ist endlich den Bananenconditioner von TBS nutzen möchte!

Meine Mutter meckert ich hab zuviel Kram im Bad stehen, wie seht ihr das? Ich finde nicht das es so viel ist…
Außerdem würde ich mich freuen einen Einblick in eurer Bad zu bekommen, vor allem was so die Umgebung angeht!
Untitled-1 copy

Kommentare:

  1. Ich wohne ja in einer WG und wir haben einen Spiegelschrank und ich nehme momentan 2/3 davon ein...xD

    AntwortenLöschen
  2. mein bad läuft über vor produkten die waschmaschine ist mit 3 großen schüsseln voll beladen und die duschbäder und so nehmen eine komplette wandseite ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja auch nur das was in Benutzung ist ;) Das andere darf ich nicht im Bad lagern (und meine Eltern horten auch Duschgel wie blöd) Aber soviel Zeug sammelt sich bei mir garnicht an, etwas viel Lotion und so aber es geht

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.