Catrice Shopping, reduziert!

Den Sortimentswechsel hat ja jetzt jeder mitbekommen, ich hab ich Karstadt noch einen gut gefüllten Aufsteller gefunden. Leider war in keinem Laden noch Petrol Keeps me Running erhältlich, nur bei IhrPlatz komplett zerbrochen…mal sehen ob ich den noch finde.

P1040470


P1040473P1040474P1040476P1040486P1040489P1040484P1040490
P1040493P1040496
Who is Kermit?, I Think You’ve been green before, Pink Rock Super Star

Farben die ich mir für den vollen Preis nicht geholt hätte, für 1,75€ dann aber schon! Links ohne rechts mit Base…den Grünen Ton Hab ich gerade schon genutzt….WOW!

P1040498P1040502

Meine Mascaras geben gerade den Geist auf, und für den kleinen Preis wollte ich dann mal ein Gummibürste testen, das die die Our best Length Mascara und sie macht wirklich Länge, aber auch nur das, so lala keine Empfehlung. Rechts seht ihr den Lippenstift Berry Pink, tolles Tragegefühl!

Was habt ihr mitgenommen, und meint ihr irgendwas “brauch” ich noch was rausgeht?

Untitled-1 copy

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab Petrol keeps me running noch bekommen, bei uns waren noch ein paar davon da.
    Berry Pink hab ich mir auch mitgenommen, weil viele geschrieben haben, dass die Farbe toll ist aber ich glaube mir steht sie nicht so gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Farben!

    Der Lippenstift steht dir super gut, sieht toll aus :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben :)
    Ich warte hier bei uns noch immer auf den Sale von Catrice.
    War erst heute wieder bei uns im DM .. noch immer Normalpreis und niemand hat ne Ahnung, wann dem nicht mehr so sein wird O.o .. also weiter warten und hoffen, dass ich dann noch ein paar nette Schnäppchen ergattern kann!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.