Aufgebraucht die letzten 3 Monate…oder so ähnlich

P1030934

Ich rätsel immer wie andere so viel aufbrauchen können vor allem shampoo und Duschgel, da komm ich ewig mit hin…und verschwenden will ich ja auch nix…

alverde Abschminktücher in Rose: nur gekauft wegen dem Lidschatten der dran war, totaler FLOP, kommt noch ein Post drüber

Balea young Abschminktücher Fruchtcoktail: für gut befunden, bestimmt schon die 4. Packung, jetzt werden aber erstmal andere getestet

alterra Abschminktücher Frangipani: gabs im Zuge der Testaktion, nicht schlecht haut mich aber auch nicht um

Balea young Deo Traumgeschöpf: riecht ganz toll nach Pfirsich, ist jetzt ausm Sortiment macht aber nichts, ich nutze Sprühdeo nur über meinem Stick daher nehm ich immer wieder anderes

Fa Deo glatt & seidig: hat Mutter mal gekauft, nett, hat ewig gehalten nie viel benutzt

Balea Trockenshampoo: wurde schon nachgekauft!

alverde Duschgel Macadamianuss: gabs auch im Zuge der Couponaktion, schäumt mir nicht genug, riecht aber nett, ich hab noch genug Duschzeug hier

Catrice Mascara Lashes to Kill: noch nicht ganz leer, hab ich auch noch keine drei Monate klumpt aber wie blöd. Ich hab das Gefühl irgendwas wurde geändert, ich mag sie nun nicht mehr

P2 Concealer: ist schon längst aus dem Sortiment, deckt nicht ab sondern hellt auf

Und das wars auch schon, habt ihr etwas davon und wenn ja wie findet ihr das?
Untitled-1 copy

Kommentare:

  1. von P2 hab ich im moment einen sehr guten concealer den lieb ich über alles :D mit abschminktüchern hab ichs nicht so ich benutze schaum und sowas

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gerade auch die alverde abschminktücher und find sie furchtbar.
    bei dem balea traumgeschöpf deo bin ich am überlegen, ob ich mir doch noch eins hole, weils einfach echt lecker nach pfirsich gerochen hat

    AntwortenLöschen
  3. die balea tücher hatte ich auch, habe davon nur 3-4 tücher benutzt und weggehauen, da meine augen jedes mal fürchterlich und sehr lange gebrannt und gertränt haben, außerdem war die augenpartie noch stundenlang gerötet. Ganz schlimm!

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du den p2 Concealer empfehlen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Balea Abschminktücher nicht schlecht, aber für mich funktionieren die bebe Abschminktücher am besten weil ich damit auch die wasserfeste Mascara runterkrieg ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hana: ja, aber zum aufhellen und nicht zu abdecken. Kaufen kann man ihn aber, wie oben geschrieben, eh nicht mehr in der Form wie ich ihn hatte.

    Na mit den Tüchern scheint es ja allen so zu gehen :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch diese Abschminktücher benutzt, aber irgendwie reagiert meine Haut darauf empfindlich. :/ Du hast ab jetzt eine neue Leserin. Und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.