Ankündigung: 10...

...Reviews!
Die Idee stammt von Lily von Rundum schön, Post hier. Die Idee finde ich sehr gut, ich hatte auch schon lange überlegt bei "10 Pan" mitzumachen, aber da ist die Frustrationsgefahr so groß...weitere Gründe erläutert Lily in ihrem Post. Was also gemacht wird:

Es gibt keine neue Schminke, außer Essenzielles, bis nicht 10 Reviews veröffentlicht worden sind, yay!

Ich bin gerade überauss motiviert ;) Wer will kann gerne mitmachen!

Kommentare:

  1. Ich würd ja, aber ich kenn meinen inneren Schweinehund, der kriegt das nich hin ;)

    AntwortenLöschen
  2. find ich ansich eine sehr gute Idee, werds mir auf jedenfall mal überlegen. Wenns mich dann rappelt, schreib ich halt einem Tag ne handvoll von Reviews XD

    AntwortenLöschen
  3. toll, ich freu mich richtig, dass du mitmachst :-D! wenn du magst, kannst du natürlich auch den "projekt-header" von mir kopieren.

    ich hab grad review nummer 1 gepostet, also nur noch 9 ausstehend ;-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.