AMU#30 Lila-Gelb

Ich möchte sehr gerne bei dem Gewinnspiel von Caros und Anjas bunter Welt mitmachen! Dazu musste ich den Pinsel schwingen, denn das Thema war etwas in Lila/Grün zu machen…also ran an die Pinsel!
P1040517P1040511
P1040525
P1040509

Produktliste: Rival de Loop Eyeshadow Base, Sleek Curacao Palette (Grün, Lila, Weiß),
MAC Pigment Golden Olive und Grape, Catrice Our Best Length und essence smokey eyes Mascara
Ich habe mich das erste mal an Cut Crease AMU’s gewagt! Und ich wollte den Lidstrich im
Kontrast tragen und hab deswegen lila auf grün und am ende grün auf Lila getragen!
In nicht ganz so krassen Farben werde ich auch mal Cut Crease im Alltag Probieren
(Und die Versuchung war groß zu raus zu gehen, aber eine hochoffizielle Sitzung macht sich nicht ganz so toll)
Und in gewisser Weise ist das ein AMU Jubiläum, mein 30tes!
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Würdiges AMu für deinen 30. Look :)
    Mir gefällts total - kommt sehr erfrischend rüber und die Farben passen mMn optimal zusammen!
    Das Grün darin peppt das schöne Lila noch zusätzlich auf!
    Drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Lidstrich ist hübsch ,tolle Idee :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klase aus! Da wünsch ich dir mal viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.