AMU#27 und FotD#21

P1030893
P1030899P1030897


Lidstrich: Zoeva Geleyeliner Denim
Lidschatten: diverse
Mascara: essence multi action smokey eyes
P1030905P1030907
Lippen: Manhattan Lipcream
Konutur: Sleek Contour Kit
Rouge leider kaum erkennbar: Sleek Flushed
Foundation: Clinique even better

Das rechte Foto gibts weil man da die Locken so schön sehen kann (reiner Zufall und pure Liebe) und zufällig kann man auch das Konturpuder ganz gut sehen (die Ohrringe sind mein Weihnachtsgeschenk)
Untitled-1 copygelb

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch!
    Vorallem sehr dezent, trotz des blauen Liners. Ich krieg das nicht hin, wenn ich zu Farbe greife seh ich aus wie Olivia Jones in jung. (Was ich aber auch nicht schlecht finde ;) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.